Hochzeitscrashkurs

Für alle die, die sich trauen, sich trauen zu lassen und deshalb sich uns anvertrauen, um sich den Hochzeitswalzer bald zuzutrauen ...

Da jedes Hochzeitspaar individuelle Ansprüche hat, werden bei uns Hochzeitskurse als Privatstunden gegeben. Somit können wir gewährleisten, dass Eure individuellen Wünsche nicht zu kurz kommen.

Unser Preissystem für Hochzeitscrashkurse: Die ersten 60 Minuten kosten pro Paar 40 Euro, möchtet Ihr 90 Minuten, dann kosten diese pro Paar 55 Euro und bei 120 Minuten nur noch 70 Euro.

Haben sich die Eltern untereinander immer noch nicht kennengelernt? Jetzt aber letzte Gelegenheit...  Wird noch ein zweites oder drittes Paar mitgebracht (zum Beispiel die Trauzeugen oder Eltern), erhaltet Ihr weitere Rabatte, die wir Euch gern im Vorgespräch oder per E-Mail an info@salsa-sandana.de mitteilen. Es lohnt sich also, die lieben Schwiegereltern mit ins Boot zu holen... Die Preistabelle schicken wir Euch gern noch einmal per E-Mail zu.

Bitte schreibt uns eine E-Mail mit alle Euren Wünschen und Vorstellungen, damit wir alle Einzelheiten besprechen und einen individuellen Termin vereinbaren können.