Salsa-Fortgeschrittene-Tanzkreis

Kursinhalt:

Die schon bekannten Figuren werden in regelmäßigen Abständen wiederholt und "aufgepeppt", neu verknüpft sowie mit allerhand Technik versehen. Neue Figuren und Kombinationen werden ebenfalls erlernt.
Wert wird dabei vor allem auf Körperbewegungen (Bodymovement), Styling, Führung, Körperhaltung, Fußtechnik, etc. gelegt.

Anmeldung und Preise:

Die Anmeldung erfolgt im Vorfeld per Kontaktformular (Link: Anmeldung). Der Kurs kostet pro Person: 28 Euro (für Studenten und Schüler 24 Euro) im Monat.

Die Bezahlung der Kursgebühren erfolgt im Vorfeld per Überweisung.

Die Kursgebühren müssen bis zum 3. des vorhergehenden Monats auf unserem Konto eingegangen sein (also immer 4 Wochen im Voraus bezahlen). Beispiel: Die Kursgebühr für Juni muss spätestens am 3. Mai auf unserem Konto verbucht sein. In Ausnahmefällen kann auch bis zu diesem Datum in bar gezahlt werden (bitte vorher mit den Tanzlehrern klären).
Neueinsteiger müssen zu Beginn den Beitrag für 2 Monate überweisen (den aktuellen Monat und den darauffolgenden.

Kündigung:

Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen bis spätestens zum 3. des Vormonates und die Kündigung erfolgt in schriftlicher Form.

Einzeltermine:

Einzeltermine können auch gebucht werden. In dem Fall würde der Einzeltermin 7,00 € pro Person kosten.

Teilnahmebedingungen und Bonus:

Teilnehmer des Salsa-Fortgeschrittene-Tanzkreises sind berechtigt, an allen vorhergehenden Kursen (Grundkurs, Mittelstufe 1+2, Forgeschrittenenkurse A+B+W Salsa) kostenlos und so oft sie wollen, teilzunehmen, sofern sie diesen Kurs schon einmal bei uns besucht haben. Dies kann ohne vorherige Anmeldung geschehen. Ausgenommen sind die Kurse der TU Dresden, Special-Kurse, wie Stylingkurse, Ruedakurse, Standard- und Lateinkurse, Discofoxkurse, etc. sowie alle Workshops.

Wir garantieren Euch 44 Termine im Jahr (Anfang Juli bis Ende Juni). An Feiertagen sowie Weihnachten und Silvester findet kein Kurs statt. Bis zu 8 Termine (inkl. Feiertagen, Weihnachten und Silvester, Krankheit und Urlaub ohne Vertretung) im Jahr kann der Kurs ersatzlos ausfallen. Sollte es trotzdem einmal zu mehr als 8 ausgefallenen Terminen kommen, bieten wir Ersatztermine in Absprache mit den Teilnehmern an.


Der Kurs kann ab einer Teilnehmerzahl von 5 Paaren stattfinden. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.